Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Kettcar im Amphitheater



Am Sonntag war ich mal wieder im Amphitheater / Hanau. Direkt neben dem Schloss Philippsruhe am Main gelegen befindet sich diese tolle Veranstaltungsstätte.
Den Sommer über gibt es dort Konzerte und diverse Aufführungen.
Sonntag Abend spielten "Kettcar".




Das Konzert war wie erwartet klasse. Ich hoffe sie kommen wieder einmal in diese schöne Location!

So sieht der Platz von innen aus:    


Sonntag, 29. Juli 2012

Pinseltasche

Für meine Kosmetikpinsel musste ein Täschchen zur Aufbewahrung her und so ist diese praktische Pinselrolle entstanden.

zusammengerollt



aufgeklappt



und von außen

mit einem klick können die Fotos immer etwas größer angeschaut werden...

Donnerstag, 26. Juli 2012

Blender

Mein Sockenufo das schon eine Weile vor sich hin dümpelte ist endlich fertig geworden.

Der Blender

gestrickt mit handgefärbter Wolle aus
dem Hause Drachenwolle.
Farbe müsste "Cocktail" gewesen sein.



Mittwoch, 25. Juli 2012

Umzug - Neuanfang

                             Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem (neuen) Blog.


Vielleicht kennt mich schon jemand von hier. Der alte Blog wird nun hier weitergeführt.
Es war einfach Zeit für was Neues...
Mit blogger und den ganzen tollen Funktionen muß ich mich noch auseinandersetzen aber das wird mit der Zeit von ganz alleine geschehen. learning by doing ;)
schöne Grüße
louzee