Seiten

Dienstag, 10. April 2018

Lesemonat Februar & März 2018

Den Februar Post habe ich irgendwie übergangen, viel zu schnell war der März auch noch vorbei daher fasse ich die beiden Monate einfach mal zusammen.
Insgesamt 5 Bücher habe ich beendet in der Zeit. Eines davon fand ich nicht so gut, drei bewegten sich im guten Mittelfeld und ein ganz klares Highlight.



Das was mir nicht so gut gefallen hat war Peter Bognanni - Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente. Ein Jugendbuch von dem ich mir mehr erhofft hatte. Rezi findet Ihr hier.

Danach kam auch gleich mein Highlight: Kühn hat Ärger von Jan Weiler. Eine Kriminalgeschichte die aber viel mehr ist als ein normaler Krimi. Auch hierzu gibt es eine Rezi.

Dein leben gegen Meins von Liv Constantine wurde als Thrliller beworben. Ich empfand es nicht ganz so auch wenn sich das Buch gut lesen lies. mehr dazu hier.

Nochmal ein Krimi aber diesmal ganz anders, nämlich mit den Protagonisten Goethe und Schiller erwartete mich in der Affäre Carambol von Stefan Lehnberg. Mehr zum Buch.

Und am Ende des Monats führte mich Oliver Kern mit dem Eiskalten Hund noch nach Bayern in seiner neuen Regionalkrimi Reihe. Hier geht's zur Rezi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen